Hallo, ich bin Nicola Brinkmann, Grafikdesignerin mit Sitz in Köln.

Neben meiner Leidenschaft und Liebe zu Katzen haben schöne Dinge schon immer mein Herz berührt und meinen Alltag versüßt. So sammle ich Sachen, die man an die Wand hängen kann, die man in Schubladen zum Stöbern aufbewahren kann, die man verschenken kann, die man einfach gerne haben muss …! Eben Dinge, die inspirieren und glücklich machen.

So ist es auch mit meinem Gespür für gutes Design. Schlicht, einfach und ansprechend soll es sein. Individuell, durchdacht und aussagekräftig. Positiv und nah.

 

 

Über
Nicola Brinkmann

Profil

Never stop creating – never stop to be amazed – never stop dreaming. 

Mein Spezialgebiet ist alles was gedruckt wird. Vom Firmenlogo und kompletten Corporate Design Manuals bis hin zu Gruß- und Einladungskarten für Privatpersonen.

Mein Tätigkeitsfeld reicht von der Konzeption über Gestaltung und Umsetzung bis hin zur Abwicklung mit Druckereien und anderen Dienstleistern. Von A wie Aufklebern bis Z wie Zeitungsanzeigen gestalte ich alles, was mit Werbung und Design zu tun hat. Die Palette ist breit gefächert.

Langjährige Erfahrung und Leidenschaft zum Detail zeichnen mich aus. Für Leistungen aus den Bereichen Text, Fotografie und Film greife ich auf ein großes Netzwerk an Kreativen zurück. Dabei habe ich nur ein Ziel: meine Kunden zufrieden und glücklich zu machen.

Corporate Design
Logos, Entwicklung von Erscheinungsbildern, Firmenzeichen

Geschäftsausstattung
Briefbögen, Visitenkarten, Stempel, Lieferscheine, Kurzmitteilungen, Aufkleber, Fahrzeugbeschriftungen, Kuverts, Blöcke, Taschen

Werbung
Anzeigen, Plakate

Mailings
Einladungen, Direktwerbung

Print
Flyer, Leporellos, Broschüren, Prospekte, Zeitungen, Magazine, Bücher, Folder, Tonträgerhüllen, Booklets, Postkarten, Einladungen, Grußkarten, Speisekarten, Bewerbungsunterlagen

Webdesign
Erstellung von Internetseiten

Education

Gymnasium am Löhrtor, Siegen
Ausbildung zur Mediengestalterin, Siegen

Skills

Graphic Design
CI Design
Logo Design
Web Design

Programme

InDesign
Photoshop
Illustrator
Acrobat
Office
Wordpress

Work

ISG Oberstadt
Schwanger mit Zwillingen
Juzi Sülz
Medizin und Text
Kieferorthopädie Dr. Huck

Merken

Merken